Arbeitgebermarke mit Gesicht.  

Unser Job: Die Entwicklung eines Fotostils und die Erstellung einer Bild- und Videodatenbank für die verschiedenen Berufsgruppen bei E.ON. Dazu die Entwicklung des kompletten Recruitment-Sortiments, Messeauftritte, Videos, Social-Media-Aktivitäten und erstmals ein eigener E.ON Corporate Sound. 

Documentry Video

E.ON Graduate Program

Für das E.ON Graduate Program (EGP) sucht E.ON hochqualifizierte Absolventen – und wir helfen suchen. Unter anderem mit drei Imagefilmen, die wir passend zu den Anzeigen entwickelt und produziert haben. Die Filme sind die Online-Verlängerung der Anzeigen, indem sie die Storys der Anzeigen mit ganz persönlichen Eindrücken fortschreiben: Drei exemplarische EGP-ler zwischen zwei Stationen am Flughafen. Sie warten auf ihren Anschlussflug, lassen in Gedanken die letzte EGP-Station Revue passieren und fragen sich, was sie in Zukunft erwartet.

Bilddatenbank

Coffee Breaks

Wer könnte künftige Kolleginnen und Kollegen besser für die Arbeit bei E.ON begeistern, als begeisterte Mitarbeiter? Eben. Für das Employer Branding von E.ON entwickelten wir deshalb ein Interviewformat, bei dem Mitarbeiter in ihrer Kaffeepause gefilmt werden. Dabei erzählen sie ganz ungezwungen über sich, ihren Weg zu E.ON und ihre Zukunft im Konzern und gewähren Einblicke in ihr Berufsleben. Auch die Umsetzung der Filme und die Musik lagen in unseren Händen.